TG Kids Treffen am 27.02.19 um 18 Uhr

Liebe Themengruppe, liebe Eltern,

es tut sich was bei uns in der Themengruppe. Nach nun fast zwei Jahren Aktivität in der Nachbarschaft ist viel passiert, wir haben viel gemacht, viel erlebt und viel gestaltet. Es haben sich viele Freundschaften gefunden und sich ein tolles Team gefestigt. Doch mussten wir feststellen, dass das eine oder andere auch nicht ganz so funktionierte oder unerfüllt blieb. Deshalb wollen wir uns nun mit allen Interessierten und mit realitylab wieder zusammensetzen, um uns neu zu positionieren und auszurichten. Gemeinsam wollen wir neue Visionen und ein „Themengruppen-Leitbild“ erarbeiten, zu dem Ihr alle sehr herzlich eingeladen seid!!

Wann: am kommenden Mittwoch, dem 27.02.19 um 18 Uhr

Wo: im Kids 1 (BT Mischek)

und bis dahin: könnt ihr uns Eure Gedanken jetzt schon mitteilen – wir haben dafür im Kids 1 ein Plakat aufgehängt, wo wir Eure Meinungen und Ideen zur TG sammeln wollen

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen

Liebe Grüße

Alexandra & Markus
TG Kids

P.S.: Anbei senden wir Euch noch die Protokolle der letzten beiden Treffen, wo wir uns schon erste Gedanken dazu gemacht haben und warum wir uns für diesen Schritt entschieden haben.

2019_01_28_Protokoll_TG-Kids-1
2019_02_18_Protokoll_TG-Kids