Pilates-Stunden

Ab Di. 22.1.2019 19:00 finden in der Multifunktionshalle Pilates-Stunden statt.

Die Erstanmeldung erfolgt über die TG-Sport (sport@idws.at), danach wird der Teilnehmer auf Wunsch in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen, um so immer über News betreffend Pilates-Stunden informiert zu werden.

  • Mindestteilnehmer: 3
  • Kosten: Als Aufwandsentschädigung für die Trainerin wird um einen freiwillige Spende gebeten.

Mitzunehmen ist eine Matte, Handtuch und Trinkflasche.

Aktuelle News: Veränderung im Kochstudio!

Liebe Bewohner in der Wiesen Süd!

Da ich als letzte Themengruppenleiterin vom Kochstudio zurückgetreten bin, ist das Wiesen Cafe bis auf weiteres GESCHLOSSEN!

Ich bedanke mich für 1.Jahr Unterstützung und Feedback in der Themengruppe Kochen & Feiern.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Liebe Grüße, Tina

Nächstes Themengruppentreffen von Kochen & Feiern, am Di. 22.01.2019 von 18 – 20 Uhr mit Laura von Realitylab! Thema: Weitere Schritte, News, Rückblick 2018, Neuwahl etc., gesonderte Mail folgt noch!